Förderverein

Im April 2011 beschlossen mehrere engagierte Eltern der St. Michael Kita einen Förderverein zur optimalen Unterstützung der pädagogischen Arbeit im Kindergarten zu gründen.
In Zeiten finanzieller Engpässe haben wir uns entschlossen neue Spendenmöglichkeiten für  regionale Partner zu bieten und gründeten daher den Förderverein Kindergarten St. Michael.

Eine gewinnbringende Aktion ist die Einrichtung des Basarcafes geworden. Während gebrauchtes Spielzeug oder Bekleidung gekauft wird, können sich die Familien mit Kaffee und Kuchen versorgen.

Förderverein Kindergarten St. Michael e.V
Unsere positive Bilanz seit Gründung spricht für sich:

• Anschaffung Trampolin
  • Anschaffung Turnkasten
  • Anschaffung Bauelemente
  • Anschaffung Geburtstags-, Oster-, Nikolausgeschenke
  • Anschaffung Musikinstrumente
  • Anschaffung digitaler Bilderrahmen
  • Anschaffung Zahlenbücher
  • ….....

Von einer starken Gemeinschaft profitieren alle! Investieren auch Sie in die Zukunft unserer Kinder, werden Sie Mitglied! Vereinsflyer im Kindergarten ausliegend.